Xbox 360
13.03.2007 01:11, Julian Dasgupta

Modellgerüchte

Die Kollegen von AreaGames haben ein paar Informationen zusammengetragen und sich bei ihren Quellen umgehört, was die Gerüchteküche so hergibt.

So wird die Premium-Version der Xbox 360 bei Saturn dieser Tage für 299 Euro verkauft. Dahinter könnte eine versteckte Preissenkung des Modells stecken, die demnächst auch von anderen Händlern übernommen wird. Zwar läge der Einkaufspreis der Hardware über dem Verkaufspreis, allerdings würden die Händler von Gutschriften für Software und Ähnlichem profitieren.

Auch wird spekuliert, dass die Core-Version nach und nach aus den Läden verschwinden wird. Einige Händler sollen sie schon aus dem Sortiment genommen haben.

Also jetzt zuschlagen - oder vielleicht auch bis Mai warten? Denn dann soll Gerüchten zufolge eine schon vor einiger Zeit aufgetauchte, auch Black Edition genannte, überarbeitete Version des Systems erscheinen - Ähnliches wurde auch schon früher vermutet. Außer dem schwarzen Gehäuse kann das Gerät noch mit einer 120 GB-Festplatte sowie einem HDMI-Ausgang aufwarten. Der Verkaufspreis bewegt sich angeblich zwischen 350 und 450 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.