Xbox 360: Erfolgreiches Klingeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 177,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Erfolgreiches Klingeln

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ihr steht auf Erfolg? Der Sound der Xbox 360 beim Freischalten eines Achievements zaubert euch ein breitest Grinsen ins Gesicht? Jetzt vermittelt euch auch euer Handy das Erfolgsgefühl, denn bei Major Nelson gibt es den besagten Soundeffekt als WMA- und MP3-Datei zum Download. Die Gamerscore treibt dies allerdings nicht nach oben - dafür vielleicht eure Mitmenschen in den Wahnsinn, wenn ihr die Datei als Klingelton missbraucht...

Xbox 360
ab 177,99€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Relax ! Erstens sind die beiden Audio-Dateien *völlig kostenlos* downzuloaden, von einer Games-Seite, nicht von einem Klingel-/Netzanbieter - und zweitens habe ich auch Nemesis/Gradius und Mario als Klingelton auf dem Handy... als Gamer MUSS man etwas individuelles aus dem Bereich seines Hobbies haben. Das ständige Nokia-Gedudel und gesampelte Charts um einem herum macht einen anständigen Gamer doch nur wahnsinnig :P
Naja, die beiden Samples eignen sich eher als Windows-Signaltöne, zum klingeln nutze ich doch lieber eine MIDI-Melodie... spielt doch ein stückchen länger als nur "bing" ;)
-Tornado- schrieb am
Oh mein Gott!
Ich freu mich schon darauf jedes Mal wenn ich auf 4players gehe, den verrückten Frosch hören zu müssen. 8O
el\'man schrieb am
HoPi` hat geschrieben:Hallo? Klingelton-Werbung auf 4players? Fangt bloß nicht mit verrückten Küken und Fröschen an...
genau!
grade im zeitalter wo die plattenfirmen mehr geld durch klingeltöne machen als durch gescheite musik muss man doch nich auf den zug aufspringen!
greetingz
HoPi` schrieb am
Hallo? Klingelton-Werbung auf 4players? Fangt bloß nicht mit verrückten Küken und Fröschen an...
Setschmo schrieb am
he he he .. wirklich eine der uninteressantesten infos die ich je lesen musste...da find ich schon die Info, dass n Sack reis in China umgefallen ist, besser :P
schrieb am

Facebook

Google+