Xbox 360: Einblick ins Innere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hardware
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Xbox 360 Elite: So sehen die Innereien aus

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Bildquelle: Microsoft
Auch wenn die Xbox 360 Elite in Nordamerika erst am 29. April offiziell erscheinen soll, hat der eine oder andere Laden schon mit dem Verkauf des Systems begonnen. Bei Llama ergatterte man ein Exemplar des neuen Geräts - um es dann gleich auseinanderzunehmen. Die Hauptplatine weist einige Änderungen gegenüber dem Original auf, auch ist nun bekannt, welche Marke hinter der 120 GB-Festplatte steckt: eine Fujitsu MHW2120BH.

Quelle: EvilAvatar

Kommentare

zipofking schrieb am
Ja ich will sie auch in Weiß und habe sie auch in Weiß und es gibt nix besseres. In Schwarz sieht sie villt gut aus aber wenn man sie zu hause stehen hat sieht weiß einfach besser aus. Der Schwarze Kontroler also... :-(
Nestromo schrieb am
cool danke für die Info
der unterschied bei 1.2. un 1.3 ist der soundunterschied hab ich gelesen
ich mag weiß auch mehr! ;)=
killerkiller21 schrieb am
Die Elite hatt doch Hdmi aber 1.2 und nich wie die PS3 (Bereit zum sterben) 1.3und da is doch ein Unterschied soweit ich weiß. Ausserdem bin ich wahrscheinlich der Einzige der die Box in Weiß haben will und nich in Schwarz.
zipofking schrieb am
HDMI ist schneller und kann mehr Kompressions los übertragen also mir reicht der alte aber ich weiß das es master Freaks gibt den HDTV nicht genug ist die brauchen das mit HDMI 20:1 Sound.................. mir reicht der alte den auch da ist der Sound gut genug für mich aber villeicht habe ich nur keine Premium Ohren die 0,1 Frequenz Unterschiede feststellen.
Nix für ungut aber ist bei mir halt so :wink:
CineKie schrieb am
Nestromo hat geschrieben:was ist den genau der Unterschied zu Hdmi zu dem alten ausgang?

Die digitale Übertragung der Daten und damit verbundene verbesserte Bildqualität (keine Verluste durch Umwandlung analog-digital).
Ob das Bild wirklich besser ist, hängt allerdings stark vom Fernseher und von deinen Augen ab. :wink:
schrieb am

Schnäppchen-Angebote


Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+