Xbox 360
31.07.2007 20:12, Julian Dasgupta

Neueste Preisgerüchte

Auf Flyern diverser US-Händler deutet sich eine baldige Senkung des Preises der Xbox 360 an. Microsoft selbst wollte die Gerüchte nicht kommentieren - ein klares Dementi gab es aber auch nicht. Da bereits mehrere verschiedene Quellen eine neue Preisgestaltung nahelegen, gelten die Gerüchte als durchaus zuverlässig. Genauere Informationen lassen sich, so Wired , einem Werbeprospekt der Elektronikkette Circuit City entnehmen.

Demzufolge fällt die Preissenkung je nach Fassung des Systems unterschiedlich aus. Die Core-Version kostet demnach bald 280 statt 300 Dollar, der Preis von Elite und Premium fällt laut Prospekt um 30 bzw. 50 Dollar. Zum Erwerb einer Konsole erhält man noch Rockstars Tischtennis - dabei handelt es sich wohl aber um ein ladenspezifisches Angebot.

Es ist davon auszugehen, dass Microsoft den Preis auch in Europa dementsprechend anpassen würde. Die Core-Fassung würde dann also offiziell 280 Euro kosten, die Premium-Ausgabe 350 Euro. Für die Ende August erscheinende Elite-Version war bis jetzt noch kein offizieller PAL-Preis genannt worden, der bisherigen Logik folgend dürfte dieser dann aber bei 450 Euro liegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.