Grand Theft Auto: San Andreas: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Jetzt kaufen ab 5,80€ bei

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grand Theft Auto: San Andreas - Überarbeitete Fassung (720p) bald bei Xbox Live

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Rockstar Games hat angekündigt, dass die bisher bei Xbox Live verfügbare Version von Grand Theft Auto: San Andreas (Xbox Original) durch eine überarbeitete Fassung des Spiels ersetzt wird - damit wurde das jüngste Gerücht bestätigt.

Diese verbesserte Version soll am 26. Oktober 2014 zur Verfügung stehen und in der Auflösung 720p laufen - auch die Sichtweite wollen die Entwickler gegenüber der Original-Fassung erhöht haben. Achievements sind ebenfalls mit von der Partie. Spielstände aus der Xbox-Original-Variante werden allerdings nicht mit der neuen Version funktionieren.

Wann und ob die anderen Plattformen (PlayStation 3 und PC) ebenfalls mit dieser überarbeiteten Umsetzung bedacht werden, ist noch unklar.

Quelle: Rockstar Games
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 5,80€ bei

Kommentare

Rooobert schrieb am
Dr. Assborn hat geschrieben:Ein GTA ohne Physik ist aus heutiger Sicht nur noch ein Pappfiguren-Kabinet. Da fehlt einfach das essentielle Spielgefühl. Habe mir das Spiel trotzdem auf Android gegönnt und konnte es dank nVidia Shield auch gut steuern, trotzdem kam ich nicht weiter als bis zu Mission 1, weil es mich so unglaublich abgeturnt hat kein Gewicht beim steuern von Figuren und Fahrzeugen zu spüren.
Genau auf den Punkt getroffen warum ich die alten GTAs nicht mehr spielen kann. Ich werfe sie von Zeit zu Zeit mal wieder ein, komme aber nicht weiter als 2-3 Missionen weil einfach der spaßigste Teil fehlt.
johndoe803702 schrieb am
Yeah, das meiner Meinung nach beste GTA bekommt endlich ein Remake. Ich hoffe, dass es gut wird und sämtliche Controller funktionieren. Aus technischer Sicht funktioniert mit der Originalversion auf Windows 7 vieles einfach gar nicht oder nur eingeschränkt, obwohl ich es liebend gerne wieder spielen würde und die Mods sind keine wirkliche Alternative, vieles ist einfach nur schlecht umgesetzt.
Serious Lee schrieb am
Ein GTA ohne Physik ist aus heutiger Sicht nur noch ein Pappfiguren-Kabinet. Da fehlt einfach das essentielle Spielgefühl. Habe mir das Spiel trotzdem auf Android gegönnt und konnte es dank nVidia Shield auch gut steuern, trotzdem kam ich nicht weiter als bis zu Mission 1, weil es mich so unglaublich abgeturnt hat kein Gewicht beim steuern von Figuren und Fahrzeugen zu spüren.
Newo schrieb am
Ein SA in GTA V Engine wäre der Hammer. Hier muss ich gezwungenermaßen passen, weil mir die Konsole fehlt (PS3) und der PC keinen Controller Support zulässt :/
greenelve schrieb am
Rooobert hat geschrieben:Ich hab mir vor Jahren schon die Xbox Originals Version gekauft. Wenn diese jetzt nur ersetzt wird, kann ich dann einfach die neue runterladen ohne nochmal zu zahlen?
Ich glaube nicht. "Ersetzen" wird wohl eher bedeuten "altes Spiel wird entfernt" und "neues Spiel wird angeboten".
Und ja, ein genauerer Blick auf die Quelle bei Rockstar verrät:
Please note: The Games on Demand version of San Andreas is not compatible with the Xbox Originals version. Save files will not transfer from Xbox Originals. Owners of the Xbox Originals version will still have access to the old version on their consoles and through their download history, with the option to purchase the new version to experience the added features on a new save file.
Sind so gesehen also wirklich zwei verschiedene Spiele.
schrieb am

Facebook

Google+