von Julian Dasgupta,

BioShock 360: Plasmid-Update fehlerhaft

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
BioShock (ab 4,38€ bei kaufen) -Fans, die sich derzeit auf die Suche nach dem Plasmid-Pack für die Xbox 360-Version begeben wollen, dürften nicht fündig werden. Microsoft hat das Update nämlich wieder vom hiesigen Marktplatz genommen, da es nicht mit der deutschen Fassung des Shooters kompatibel ist. Take-Two sei informiert - wann das eingedeutschte Plasmid-Pack erscheint, ist allerdings noch unklar.


Kommentare

Ilove7 schrieb am
Das update soll nicht fehlerhaft sein, nur soll das US update wohl auch auf dem deutschen marktplatz veröffentlicht worden sein (laut boris) und nicht richtig kompatibel sein.
slugger schrieb am
bugs müssen nicht unbedingt offensichtlich sein um sowas nachzupatchen.
es wär denkbar das die kombination aus mehreren plasmiden im inventar o.ä. der auslöser für hänger oder abstürze sein können.
evtl wirste nie nen bug damit zu gesicht bekommen was aber nicht heisst das es nicht welche gibt die behoben werden müssen :)
immerhin kann man ihnen zugute halten das sie sich nicht die blösse geben möchten fehlerhafte updates zu veröffentlichen.
- kommata und grossbuchstaben darf jeder selbst einsetzen -
ThoKri schrieb am
Ich besitze die deutsche Version und habe mir gestern besagtes Update heruntergeladen und es funktioniert vorzüglich. *amkopfkratz*
Ilove7 schrieb am
Mich würde intressieren ob es wirklich nicht funktioniert hat (mit der deutschen version, importfreunde wird das kaum stören).
Oder ob die sprache oder ähnliches einfach nicht "richtig" war.
schrieb am
BioShock
ab 4,38€ bei