Xbox Live Arcade
16.04.2008 10:27, Michael Krosta

Battlezone & Rocky and Bullwinkle

Ab heute warten wieder zwei neue Arcadespiele auf euch: Für 800 Microsoft-Punkte bekommt ihr mit Rocky and Bullwinkle eine Minispielsammlung, die auf der gleichnamigen US-Zeichentrickserie basiert und die Live Vision-Kamera unterstützt.

Auch beim Klassiker Battlezone findet die Kamera Verwendung - allerdings nicht zur Steuerung des Spiels. Hier dient sie lediglich dazu, eurem Gegner direkt in die Augen blicken zu können, wenn ihr ihm in neuen Mehrspielermodi wie Team Deathmatch oder Capture the Flag gegenübersteht. Die Vollversion von Battlezone steht für 400 Microsoft-Punkte zum Download bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.