Xbox Live Arcade: Soul Calibur kommt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Soul Calibur kommt!

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Sommer klirren die Schwerter: Laut einer Pressemitteilung von Namco Bandai erscheint im Sommer nicht nur der neueste Teil der Serie , sondern auch der zweite - der von vielen nach wie vor als der beste Teil betrachtet wird! Die Dreamcast-Umsetzung soll nicht nur aufgebohrte HD-Grafik, sondern auch Online-Ranglisten bieten. Allerdings werden Arcade-Schwertschwinger wohl auf den Missionsmodus verzichten müssen, die Pressemitteilung spricht nur von Arcade, Training, Survival und Vs - und auch nur offline.

Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Mironator schrieb am
Ich bin da Scipiones Meinung. In abgespeckter Version gleichzeitig mit SC4 macht es einfach kein Sinn. Egal wie gut es DAMALS war. Es hatte damals doch nur so einen boom, weil es nicht vergleichbares gab. Meine Meinung zumindest.
Für mich glas klar eine reine Abzocke. Sollten sie es zumindest kostenlos reinstellen. Dann könnte man wieder das Appetizer-Argument bringen, weil eine Demo sehr wahrscheinlich nicht kommen wird. Oder habe ich da eine Ankündigung verpasst? Und nur für einen Online-Modus zu zahlen, der wahrscheinlich genau so schäbig sein wird, wie der von GT5P (noch), ne danke.
3nfant 7errible schrieb am
sinsur hat geschrieben:
ich muss dich entäuschen aber starwars ist nicht cool
vorallem seit darthvader c3po gebaut hat....und spätestens seit mediklorianern...."ich mach mal ne blutuntersuchung....es tut mir leid sie haben mediklorianer"
Oh, ich muss gestehen: sooo gut kenn ich mich im SW-Universum eigentlich gar nicht aus, als dass ich den Witz verstehen würde :)
@ cdd:
Naja, wenn ich mir für 60 Euro das neue SC4 kaufe, dass supergeil aussieht und einfach neu ist und vielleicht auch interessante neue Charaktere bietet und sonstige nette Gimmicks, die die Serie immer dabei hatte und das ich dazu noch online gegen andere zocken kann, dann glaub ich einfach echt nicht, dass ich da nebenbei noch Lust hätte das alte Teil anzuschmeissen, dass ausserdem gekürzt ist und dass ich damals schon bis zum Abwinken gezockt habe. :wink:
Wie gesagt, als Appetizer, der früher angeboten wird, hätte es noch seinen Reiz, aber bei etwa gleichzeitigem Release.... hm, nee :wink:
Balmung schrieb am
Amen, nur ohne online Multiplayer machts für mich nicht mehr so viel Sinn, weil das für mich die einzige Möglichkeit ist gegen Andere zu spielen.
cdd schrieb am
Scipione hat geschrieben:
(...)
Wer schaut sich denn da noch das olle Teil an?
(...)
WAS?! Du hast scheinbar keine Ahnung!
Soul Calibur auf der Dreamcast war und ist kein "olles Teil"!!!
Soul Calibur auf der Dreamcast schlägt spielerisch alle nachfolgenden Teile;
Teil 4 kann ich ja noch nicht beurteilen, aber 2 & 3 sind imho schlechter!
Auch grafisch ist das Spiel eine Bombe (für die damaligen Verhältnisse war es einfach umwerfend und auch heute kann sich das Spiel noch sehen lassen!)
Soul Calibur ist weiterhin der ungeschlagene Fighter-King, im Bereich waffenbasiertes-3D-Kampfspiel!
Keine weitere Diskussion! :P
sinsur schrieb am
Scipione hat geschrieben:Ist doch alles Müll. :roll:
Wieso bringen die das alte Retro-Teil gleichzeitig mit dem absolut super-mega-hammer-uber neuen Teil raus? Wer schaut sich denn da noch das olle Teil an?
Ist genauso blöd wie bei Capcom. Bringen das HD-SF2 auch erst dann raus wenns auch SF IV gibt. Find ich irgendwie dumm. Würden die es früher bringen könnte man sich ja schonmal schön warmspielen und die Vorfreude auf den neuesten Teil steigern. Aber so interessieren die angestaubten Retro-Dinger doch kein mehr.
Namco sollte lieber mal zusehen, dass sie Darth Vader auf die xbox Version packen. Ist doch unfair, dass nur die PS3ler den coolsten Charakter des SW-Universums bekommen...... :?
ich muss dich entäuschen aber starwars ist nicht cool
vorallem seit darthvader c3po gebaut hat....und spätestens seit mediklorianern...."ich mach mal ne blutuntersuchung....es tut mir leid sie haben mediklorianer"
schrieb am

Facebook

Google+