von Michael Krosta,

Xbox Live Arcade: A Kingdom for Keflings

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute bekommt ihr zum Preis von 800 Microsoft-Punkten den Titel »A Kingdom for Keflings« über Xbox Live Arcade. Euer Ziel besteht darin, Städte aufzubauen, Ressourcen zu gewinnen und eure Untertanen, die Keflings, in speziellen Bereichen auszubilden. Das Ganze funktioniert auch kooperativ mit einem weiteren Spieler, allerdings ist auch auf Solopfaden eine Festplatte bzw. eine 512 MB-Speicherkarte Pflicht!

Daneben ist »A Kingdom for Keflings« der erste Titel, bei dem ihr auch die Avatare einsetzen könnt, die ab heute mit dem NXE-Update die 360-Welt bevölkern werden.


Kommentare

Erynhir schrieb am
Ein lustiges Spiel. Ich hab es direkt beim Erscheinen gekauft. Es hat einige Stunden motiviert (Spielzeit ca. 30 Stunden insgesamt), immer wieder neuanzufangen und die Laufwege für die Keflinge zu optimieren. Hat was von Siedler 2, denke ich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
elCarlsone schrieb am
Das spiel "A Kingdom for keflings" ist ein sehr niedliches game.
Die Grafik, das Gameplay und die story sind die 800 MS Points einfach wert.
Also viel Spaß beim Gamen!
schrieb am