Xbox Live Arcade: Dishwasher kommt doch noch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Dishwasher kommt doch noch

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gute Nachrichten für alle Freunde sauberer Teller und eimerweise Blut: The Dishwasher: Dead Samurai, ursprünglich diese Woche der Xbox Live Arcade-Titel, und wie so oft mit dem Zusatz »Not available in Germany« geschmückt (wir berichteten), wird doch noch hierzulande veröffentlicht. Wie Boris Schneider-Johne in einer Twitter-Meldung klargestellt hat, hat Microsoft irgendwas mit der USK verhauen, so dass der Titel keine pünktliche Freigabe erhalten hat. Die scheint er jetzt allerdings zu haben, so dass das Spiel in Bälde auch für uns arme Blutphobisten erhältlich sein wird.

Quelle: Dreisechzig.net

Kommentare

Cheshir3cat schrieb am
soll am mittwoch den 8.4.09 bei xbl zum download stehen. zuerst wurde es von der usk verweigert, nun hat es ein "ab 18" siegel.
erst mal warten was nun wirklich ist. in letzter zeit haben die affen ja leichte stimmungsschwankungen ;)
pinski08 schrieb am
das hört sich doch mal gut an. sieht cool aus und kostet nur 800!
find ich dann ok, wenn es spaß macht.
aber kann mir einer sagen, wann ich es bekomme??
denn derzeit ist nur ein video und bilder zum download da.
und wenn es die ersten haben, bitte ich um info, ob es geschnitten ist.
wäre sehr nett.
best24 schrieb am
ey ich hab das spiel mit nem ösi acc gezogen und es ist so geil, macht so bog vorallem im koop modus macht das spiel tierisch spaß
kanns nur weiter empfehlen[/img]
just_Edu schrieb am
selbst wenn es geschnitten wird.. dann macht man sich eben nen auslands account und das thema ist vom tisch =)
Sam Flower schrieb am
In der 1. Version zum runterladen konnte man das Blut auf schwarz stelle. Fand ich eigentlich so in Ordnung, da es die Atmosphäre nicht zerstörte.
schrieb am

Facebook

Google+