Xbox Live Arcade
21.04.2009 16:00, Michael Krosta

Lode Runner

Ab morgen wartet eine technisch aufgepeppte Version des Klassikers Lode Runner auf Xbox Live Arcade. Genau wie schon im Jahr 1983 besteht die Aufgabe darin, sich nicht nur durch die 2D-Kulissen zum Ausgang durchzuballern, sondern auf dem Weg dorthin auch das eine oder andere Puzzle zu lösen. Insgesamt stehen 220 neue Level bereit, die auch kooperativ angegangen werden dürfen.

Über Xbox Live steht zudem ein neuer Modus für bis zu vier Spieler zur Auswahl, bei dem es darum geht, wer am längsten die Gegnerwellen überlebt. Daneben ist auch das Erstellen eigener Level möglich, die über Xbox Live sogar getauscht werden können.

Bleibt nur die Frage, ob euch das angestaubte Spielprinzip 1200 Microsoft-Punkte wert ist, denn genau die sind für die Vollversion von Lode Runner fällig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.