Xbox Live Arcade
12.05.2009 09:52, Michael Krosta

Pokern in unendlichen Weiten

Ab morgen fügen sich zwei neue Titel ins Sortiment der Xbox Live Arcade ein: So hebt mit Startrek D-A-C u.a. die USS Enterprise ab, während man sich Raumschlachten mit anderen Kapitänen und Schiffen liefert. Musik und Soundeffekte stammen dabei aus dem neuen Star Trek-Film von J.J. Abrams. Darüber hinaus wird neben einer Kampagne auch ein Onlinemodus mit (Team-)Deathmatch, Conquest und Assault geboten. Auch kooperatives Erkunden der unendlichen Weiten ist möglich. Das Ticket für den Zugang zur Sternenflotte kostet 800 Microsoft-Punkte.

Wer lieber eine Partie Poker spielt, ist bei Texas Cheat'em an der richtigen Adresse. Allerdings geht es dabei weniger um ein regelkonformes Spiel, sondern um den Versuch, seine Mitspieler am besten zu betrügen. Dazu stehen insgesamt 15 Techniken zur Auswahl, mit denen man seine Gegner über Xbox Live um ihr Vermögen bringen kann.

Texas Cheat'em kostet ebenfalls 800 Microsoft-Punkte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.