Xbox Live Arcade
27.07.2009 12:12, Paul Kautz

Ryu gegen Wolverine!

Diese Woche werden in der Xbox Live Arcade die Fäuste bzw. die Klauen geschwungen: Marvel vs. Capcom 2 ist der dieswöchige Vertreter des »Summer of Arcade«. Das Remake des neun Jahre alten Dreamcast-Originals bietet generalüberholte Grafik, jede Menge Kämpfer, eine vereinfachte Steuerung für Prügel-Neulinge sowie einen Online-Modus - 1.200 Microsoft Points (knapp 15 Euro) gilt es dafür zu berappen. Mehr Informationen zur Umsetzung, die auch im PSN veröffentlicht wird, erhaltet ihr aus unseren First Facts.

Der »Deal of the Week« ist dieses Mal für Fans von Far Cry 2 interessant: Das »Fortunes Pack« (das neue Waffen, Fahrzeuge und Mehrspielerkarten enthält), sonst 400 Punkte teuer, wechselt diese Woche für 240 Punkte den virtuellen Besitzer - eine Ersparnis von 40%.

Darüber hinaus erwarten euch noch Erweiterungen zu den folgenden Spielen: Rock Band , Guitar Hero: World Tour  und Tiger Woods PGA Tour 10 .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.