Xbox Live Arcade: Trials HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Trials HD

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Trials HD zieht der Summer of Arcade am Gaszug: Hier wartet für 1200 Microsoft-Punkte ein Rennspiel, bei dem man auf Motorrädern über mehr als 50 Kurse brettert, auf denen nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Stunts gefragt sind. Für Nachschub sorgt man selbst, indem man neue Pisten im Editor zusammen bastelt.

Kommentare

Mr.Fabouless schrieb am
Hatte das SPiek schon aufm gameboy geliebt als ich klein war...war also pflichtkauf....1200 finde ich allerdings auch zu viel!
totalbloody schrieb am
das spiel TRIALS gibt es auch für PC nur zu info :)
gibbet per steam :D
CyrrusXIII schrieb am
EsSchneit hat geschrieben:Wirds evtl. noch nen 4P Test geben?

Frage ich mich auch.
EsSchneit schrieb am
Sry für den den Doppelpost, aber selten so ein süchtig machendes Spiel gespielt.
Imho Top 3 2009.
Wirds evtl. noch nen 4P Test geben?
EsSchneit schrieb am
Überragendes Spiel... ist meiner Meinung nach die 1200 Punkte aufjedenfall Wert!
schrieb am

Facebook

Google+