Xbox Live Arcade
21.09.2009 10:24, Julian Dasgupta

Wohl kein GoldenEye-Remake

Mit Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie waren anlässlich der Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Schraube locker zwei N64-Oldies auf Xbox Live Arcade veröffentlicht worden; mit Perfect Dark steht zudem ein weiteres Spiel vor dem Comeback, das einst für Nintendos letzten Modul-Toaster entwickelt wurde.

Wer auch mit einer Rückkehr von GoldenEye rechnet, sollte jedoch seine Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Auf der Leserbriefseite Rares heißt es hinsichtlich einer Einigung mit Nintendo:

"Das, mein Freund, ist schon länger her. Das Schicksal meinte es nicht gut mit uns an jenem Tag. Die Bestimmung verschwor sich gegen uns, um die Hürden zu erhöhen, während wir versuchten, sie zu nehmen, was in unangenehmen Unterleibsverletzungen resultierte. Ich vermute, wir haben die Phase, in der eine Einigung möglich gewesen wäre, schon lange hinter uns gelassen´, aber man weiß ja nie, Merwürdigere Dinge schon schon passiert... irgendwo... wahrscheinlich."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.