Xbox Live Arcade
13.10.2009 09:37, Paul Kautz

The Dishwasher ist erhältlich

Wow, das ging mal flott: Nur gut sechs Monate nach der Original-Veröffentlichung (und fast ebenso lange nach Boris Schneider-Johnes »Kommt demnächst auch bei uns»-Ankündigung) ist das blutige Action-Adventure The Dishwasher: Dead Samurai auch endlich auf dem deutschen Xbox Live Arcade-Marktplatz erhältlich. Wer voller erwartungsvoller Begeisterung jetzt seine 360 anschmeißt und das Spiel nicht auf den ersten Blick sieht: Es ist tief im Arcade-Archiv versteckt, wie Schneider-Johne in einem Twitter-Beitrag mitteilt . The Dishwasher: Dead Samurai kostet 800 MS-Punkte (knapp zehn Euro).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.