Xbox Live Arcade: Graue Zellen & Musik-Puzzle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Encleverment Experiment & O-D Beat Drop

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer seine grauen Zellen anstrengen möchte, wird ab Mittwoch auf Xbox Live fündig: Bei Encleverment Experiment warten 16 Minispiele auf bis zu vier Spieler, die auch online mit ihren Avataren gegeneinander antreten können. Der Eintritt zum Experiment kostet 800 Microsoft-Punkte.

Bei O-D Beat Drop wartet dagegen ein Puzzlespiel im Tetris-Stil, bei dem auch Taktgefühl gefragt ist - immerhin müssen die Blöcke in den mehr als 100 Stufen passend zum Beat abgesetzt werden. Bis zu vier Spieler kämpfen online um den Sieg, wobei man sogar eigene Soundtracks verwenden kann. Die Vollversion von O-D Beat Drop kostet ebenfalls 800 Microsoft-Punkte.  

Kommentare

Inzide schrieb am
Na dann bin ich mal gespannt wanns endlich kommt! Soll aber ab 18 sein weil de wegen dem HD ja soviel tolle Körperteile rumliegen siehst.
Nja is nich bald schon Winter?! :P
Erynhir schrieb am
Inzide hat geschrieben:Wann soll nun eigentlich Serious Sam HD kommen FALLS es auf dem Deutschen Marktplatz erscheint was ich ja nicht glaube!?
Sollte das nicht schon Ende Oktober kommen?
Wurde verschoben...Termin ist "Fall 2009". Und der Herbst geht bekanntlich noch ein Weilchen. ;)
Und die Serious Sam Spiele haben bisher immer eine Freigabe ab 16 Jahren bekommen.
Daher bestände kein Grund, es nicht auf dem deutschen Marktplatz zu veröffentlichen.
Zu dem O-D Beat Drop: Hört sich interessant an. Ein bisschen nach Audiosurf. Werd ich mal ausprobieren.
Inzide schrieb am
Wann soll nun eigentlich Serious Sam HD kommen FALLS es auf dem Deutschen Marktplatz erscheint was ich ja nicht glaube!?
Sollte das nicht schon Ende Oktober kommen?
schrieb am

Facebook

Google+