Xbox Live Arcade
07.04.2010 16:54, Michael Krosta

Trials HD ist am beliebtesten

Die Xbox 360-Community hat per Abstimmung entschieden: Trials HD ist das beliebteste / beste Xbox Live Arcade-Spiel des Jahres 2009! Mehr als 800.000 Käufe sind ebenfalls ein guter Beleg für die große Popularität des motorisierten Geschicklichkeitsspiels.

Als Dankeschön haben die Entwickler von RedLynx den Preis des geistigen PC-Vaters Trials 2 S.E. auf 1,99 Dollar gesenkt. Bis zum 14. April gibt es den Titel als Schnäppchen im Redlynx-Store .

Als bestes Solo-Spiel und für die beste Grafik wurde Shadow Complex ausgezeichnet, während Battlefield 1943 im Mehrspielerbereich (Koop + gegeneinander) abräumen konnte.

Splosion Man war für die Teilnehmer der originellste Titel des Jahres. Die Hasbro Family Night wurde als besten Familienspiel gekürt und auch Banjo-Tooie wurde als bester Klassiker bzw. bestes Remake gefeiert.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.