Xbox Live Arcade: Pflanzen gegen Zombies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Pflanzen gegen Zombies

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem der Kampf zwischen der Pflanzen- und Zombie-Armee u.a. schon auf dem PC und Apple-Plattformen ausgetragen wurde, fällt ab morgen auch Xbox Live PopCaps Untoten-Invasion zum Opfer: Wer sich die etwas ungewöhnliche Tower Defense-Variante anschaffen will, muss allerdings 1200 Microsoft-Punkte investieren.

Kommentare

Oshikai schrieb am
BenutzerOllii hat geschrieben:15? ca.
Ich geh von Ladenpreisen(Saturn...) aus nicht von I-net händlern
800=10?
1200=15?
2400=30?
Ich weiß, ich weiß.. du hasts erwähnt ! :P
Dennoch ist es weitaus preiswerter sich die Codes z.B. per eBay zu besorgen und geht außerdem auch noch viel schneller.. ;)
1200 MS entprechen hier ca. 12?. Preis sinkt sogar weiter, je nachdem wieviele Points man kauft.
Ich sags auch nur, weill ich die letzte Zeit immer öfters lese dass man bei 1200 MS Punkten von ca. 15? spricht.
Aber man kauft sich nen Live Abo ja auch nicht für 60? beim Händler. :)
King Rosi schrieb am
Elda41 hat geschrieben:Nervt ja langsam echt das jedes spiel neuerdings immer 1200 punkte kostet
gibt ja schon echt geniale arcade titel aber immer wieder 1200 punkte ne danke
ich glaube, du solltest das nicht mit "kleinen" arcade titeln vergleichen, und auch nicht nur die punkte sehen, sondern ALLES in ? umrechnen. und ca. 15? gehen für dieses geniale spiel voll in ordnung.
FPRobber schrieb am
Spunior hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:ist es eigentlich die Game of the Year Edition oder die normale?
GotY + mehr. (Die Mehrspielermodi gibt es ja nicht in den anderen Fassungen.)
Leider, hab keine 360 und würds mir auch nicht für 360 kaufen wenn ich eine hätte. MP wär aber schon echt super.
Spunior schrieb am
Die Ente hat geschrieben:ist es eigentlich die Game of the Year Edition oder die normale?
GotY + mehr. (Die Mehrspielermodi gibt es ja nicht in den anderen Fassungen.)
Elda41 schrieb am
Nervt ja langsam echt das jedes spiel neuerdings immer 1200 punkte kostet
gibt ja schon echt geniale arcade titel aber immer wieder 1200 punkte ne danke
schrieb am

Facebook

Google+