Xbox Live Arcade: Es wird gruselig! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Arcade: Es wird gruselig!

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Diese Woche bietet der Xbox Live Arcade-Marktplatz allerlei Gruselei: Den Anfang macht der Kinect-Titel Haunt, in dem man ein schummriges Geisterhaus erkunden darf. Weiter im Angebot: Scarygirl, ein düsteres Comic-Jump-n-Run. Beide Spiele wechseln für jeweils 800 MS-Points (knapp zehn Euro) den Besitzer.

Darüber hinaus tragen die Bemühungen von Bethesda, unserem Publisher des Jahres 2011, endlich Früchte - denn ab dieser Woche gibt es auch endlich offiziell den Shooter-Klassiker Doom für deutsche Spieler zu kaufen! Und zwar für fröhliche 400 Punkte (knapp fünf Euro).



Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Sevulon schrieb am
Wenn man sich einen Titel downloaded wechselt wohl kaum der Besitzer, lieber Redakteur. ;)
DextersKomplize schrieb am
Könnte auch sein das 4P meint das es gruselig wird im Sinne von unterirdisch scheisse.
Das ist Haunt nämlich und Scarygirl ... hachja, ich prophezeihe mal keine Revolution im Jump n Run Genre.
Und Doom ... wohooo, das ist zwar nicht scheisse, aber gruselig ganz sicher auch nicht mehr.
47Ronin schrieb am
"Diese Woche" was? 4p weiß wirklich wie man Artikel spannend macht.
Playsefan schrieb am
Ich mach mir vor Angst schon in die Hosen. Das muss jetzt einer von 4players saubermachen.
Smul schrieb am
Ja, wie? Reicht das etwa nicht? :)
Sorry, war ein kleiner Cache-Fehler - ist schon beseitigt.
Cheers
schrieb am

Facebook

Google+