Xbox Live Arcade
14.02.2012 11:54, Paul Kautz

XBLA: Voller Warp voraus!

Die "Xbox Live Arcade House Party" ist im vollen Gange: Diese Woche gibt es mit Warp ein "actiongeladenes Puzzle-Spiel" von EA, in dem man in der Rolle eines Aliens einer Unterwasser-Forschungsanlage entkommen muss - ungewöhnlich für einen Puzzler hat dieser eine USK-Freigabe von 18 ("Nicht für Jugendliche freigegeben").

Der dieswöchige "Deal of the Week" dürfte Fans des dunklen Rächers erfreuen, dreht er sich doch um Batman: Arkham City. Die folgenden Erweiterungen und Avatar-Items sind für eine Woche im Preis reduziert:

Nightwing Bundle Pack: 560 MSP
Robin Bundle Pack: 560 MSP
Bat Signal: 240 MSP
Batarang: 320 MSP
Batmobil: 320 MSP

Außerdem gibt es für Pinball FX 2 einen neuen Tisch ("Epic Quest Table"), der mit 240 MSP zu Buche schlägt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.