Xbox Live Arcade: Minecraft, Fable Heroes & Trials 2 datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Minecraft, Fable Heroes & Trials 2 datiert

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass die Xbox 360-Version von Minecraft nach einer Verschiebung im Frühjahr vom Stapel laufen würde, war bereits bekannt. Mittlerweile haben sich Microsoft und Mojang genau festgelegt: Die von den 4J Studios entwickelte Umsetzung soll am 9. Mai auf Xbox Live Arcade erscheinen und wird 1600 Microsoft Punkte kosten. 

Auf Mods & Co. wird man in der 360-Version naturgemäß verzichten müssen. Immerhin soll es ein neues Crafting-Interface, ein Tutorial, Hinweise und einen Splitscreen-Modus für bis zu vier Teilnehmer geben. 

Spieler, die lieber etwas Stunt-Action genießen, dürften hingegen einen anderen Releasetermin zu schätzen wissen: Trials Evolution soll am 18. April vom Stapel laufen und wird 1200 Microsoft-Punkte kosten. In der Woche darauf soll die Schnetzelei Bloodforge erscheinen. Der Kostenpunkt: 1200 Punkte.

800 Microsoft-Punkte werden für jenen Titel fällig, der am 2. Mai veröffentlicht wird: Fable Heroes ist ein als Partyspiel konzipierter Serien-Ableger, der erst vor zwei Wochen angekündigt worden war.

Kommentare

BurritoWeapon schrieb am
gargaros hat geschrieben:1600 Punkte? Was haben die denn bitte geraucht?

Es kostet auf Minecraft.net auch 20? also was ist daran so schlimm
Scorcher24 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:1600 Punkte? Was haben die denn bitte geraucht?
Ich frage mich eher was die Leute rauchen die das freiwillig auf Konsole spielen wollen :D.
Ich werde dafür sogar bezahlen und ich rauche nichts.
Scorcher24_ schrieb am
gargaros hat geschrieben:1600 Punkte? Was haben die denn bitte geraucht?
Ich frage mich eher was die Leute rauchen die das freiwillig auf Konsole spielen wollen :D.
Danny. schrieb am
Jimbei hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:an den 1. Teil wird es aber wie ich finde nicht ran kommen... der lies viel mehr Spielraum für kreative Köpfe
Wieso? Das, was ich bisher davon gesehen habe, deutet mehr auf ein Little Big Planet für Xbox 360 hin - wie ein Rückschritt sieht mir das nicht aus.
Ja nur das Ding ist, dass die Lagerhalle vielmehr Kreativität bot, wenn ich mir da so´n paar (Custom-) Maps angucke... ´ne Höhle mit Wasserfällen, ´nen Raumschiff, etc. pp. ... was es da nicht alles gab, was man nicht alles aus der Lagerhalle machen konnte...
In Evolution gibt es ja von vornherein schon alles, vorallem da es eine "offene Welt" ist... :?
Community mäßig ist es natürlich wesentlich besser, mit viel mehr Möglichkeiten... :)
Aber ich meine auch im Trailer einen Ego Shooter Part gesehen zu haben 8O
...sowas ruiniert für mich das Spiel... aber wir werden sehen :)
Ich denke es wird so wie Toy Soldiers für mich, der 1. Teil war einfach was hammer geiles und aufgrund dessen hab ich mir dann die Fortsetzung geholt, kein schlechtes Spiel, aber der 1. Teil war besser...
aber ich lass mich gerne überraschen :D
Jimbei schrieb am
Dannyman hat geschrieben:an den 1. Teil wird es aber wie ich finde nicht ran kommen... der lies viel mehr Spielraum für kreative Köpfe
Wieso? Das, was ich bisher davon gesehen habe, deutet mehr auf ein Little Big Planet für Xbox 360 hin - wie ein Rückschritt sieht mir das nicht aus.
Danny. schrieb am
nun jaaaa... mal sehen wir Trials Evolution wird :)
an den 1. Teil wird es aber wie ich finde nicht ran kommen... der lies viel mehr Spielraum für kreative Köpfe
schrieb am

Facebook

Google+