von Julian Dasgupta,

XBLA: Summer of Arcade wird am 7. August eröffnet

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
2013 wird Microsoft zum sechsten Mal den Summer of Arcade durchführen. Nachdem man das diesjährige Aufgebot auf der E3 verkündet hatte, hat der Hersteller in Form von Larry Hryb jetzt noch konkrete Termine und Preise bekannt gegeben.


Letztes aktuelles Video: Summer of Arcade 2013



Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Brothers interessiert mich richtig stark. Mal sehen, ob ich es mir für die PS3 oder 360 hole. Ich hoffe für PS3 würde es dann auch schon in einem Monat erscheinen. Auf jeden Fall ein Spiel auf das ich warte, und von dem ich irgendwie gar nicht wusste, dass es a) jetzt schon kommt und b) ein Arcade-Spiel wird; hatte eher an eine günstige Retail-Box gedacht. Mal sehen, ob da noch was in den stationären Handel kommt.
schrieb am