Xbox Live Arcade
27.06.2006 10:05, Michael Krosta

Spielesammlung auf DVD geplant?

Bisher konnten lediglich Xbox 360-Nutzer mit DSL-Verbindung in den Genuss der Arcade-Titel wie Geometry Wars oder Uno kommen. Die Webseite Gamespot vermutet jedoch, dass Microsoft schon bald eine Sammlung der besten Xbox Live Arcade-Spiele auf DVD veröffentlichen wird und stützt sich dabei auf eine Auflistung des US-Händlers EB Games (mittlerweile wieder offline) sowie einen Packshot, der aufgetaucht ist. Auf diesem ist zu lesen, dass auf jeden Fall Geometry Wars sowie eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft enthalten ist. Zudem deuten die abgebildeten Screenshots darauf hin, dass auch Bejeweled 2 Deluxe, Wik: Fable of Souls, Hardwood Backgammon, Outpost Kaloki X und das bisher noch unveröffentlichte Texas Hold'em Poker auf die DVD gepackt werden.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.