Xbox Live Arcade: Castlevania, Contra und mehr! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBL Arcade: Castlevania, Contra und mehr!

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie unsere Kollegen von 1up unter Berufung auf die jüngste Ausgabe der Electronic Gaming Monthly (EGM) berichten, bereitet Konami nach dem eher zweifelhaften Frogger-Comeback weitere Remakes für Microsofts Xbox Live Arcade vor. Darunter echte Klassiker wie Catlevania: Symphony of the Night oder Contra alias Probotector. Auch Super Contra (Super Probotector), Time Pilot, Scramble und Track & Field sollen ihren Weg in die 360-Spielhalle finden. Bei Symphony of the Night soll es sich übrigens um eine Umsetzung der PSone-Fassung und nicht der Saturn-Version handeln - als Erscheinungstermin wird hier das erste Quartal 2007 angegeben. Ansonsten wurden noch keine Releasedaten genannt.

Kommentare

Todesesel schrieb am
sind echt ein haufen geiler arcarde titel in arbeit freu mich besonders auf mad tracks
johndoe-freename-88043 schrieb am
Es ist immer verkehrt, egal wie man es macht. Natürlich haben kleine Entwickler die Chance dadurch Spiele zu veröffentlichen und es ist auch schon längst geschehen. Wo ist also jetzt das Problem?
johndoe-freename-49305 schrieb am
Eigentlich sehr schade, ich hatte mir vom Arcade eigentlich eine menge neuer , krativer, ideenreicher Spiele erwartet und nicht nur Remakes.
Ich meine mich daran zu erinnern das das auch mal ein Argument von MS war, das durch Arcade kleinen entwicklern Spiele ermöglicht werden sollen und jetzt sowas.
schrieb am

Facebook

Google+