Xbox Live Arcade
18.01.2007 09:01, Jens Bischoff

Explosiver Einstieg von EA

Auch Electronic Arts will zukünftig Spiele für Xbox Live Arcade veröffentlichen. Den Auftakt wird ein von Pogo.com und Bizarre Creations entwickeltes Rhythmus-Musikspiel namens Boom Boom Rocket machen, bei dem ihr euch durch ein 3D-Stadtbild bewegt und im Takt der Musik Raketen zum Explodieren bringt. Je besser das Timing ist, desto spektakulärer sollen die auf die Musik von Ian Livingston abgestimmten Effekte sein. Wer alle Songs meistert, kann zudem neue Feuerwerk-Designs freischalten und sich in weltweiten Ranglisten platzieren. Erscheinen soll Boom Boom Rocket im Frühjahr - ein konkreter Termin sowie Infos zu weiteren Projekten wurden noch nicht bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.