Xbox Live Arcade: Kampfstern Galactica im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL Arcade: Kampfstern Galactica im Anflug

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Laut Hollywoodreporter befindet sich ein Spiel rund um den Kampfstern Galactica für Xbox Live in Entwicklung, das an die neu aufgelegte TV-Serie angelehnt sein soll. Dafür arbeiten NBC Universal und Sierra Online zusammen und haben die australischen Entwickler von Auran Games mit der Realisierung beauftragt. Begleitet von den Original-Soundeffekten der Serie zieht ihr in Einzel- und Mehrspielermissionen entweder als Zylone oder Mensch in den Sternenkampf - und das selbstverständlich in originalgetreu nachmodellierten Schiffen. 

Die Galactica soll im Herbst 2007 auf Xbox Live Arcade landen - auch an einer Windows-Umsetzung soll gearbeitet werden, die jedoch ebenfalls nur über kostenpflichtige Downloads erhältlich sein wird. Als Einstimmung soll es jedoch bald Spielerbilder und Themenpakete geben.


Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Gibts eigentlich schon erste Screens? Kann mir nicht vorstellen das BG ein vollwertiges Spiel wird, denke eher es wird ein 2D Arcadeshooter.
Chickenburgerfürneneuro schrieb am
...Spielerbilder und Themes gibts doch schon kostenlos auf dem Amerikanischen Marktplatz :idea:
schrieb am

Facebook

Google+