Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBL Arcade: Fatal Fury im Anmarsch?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aus der aktuellen Prüfungsliste der USK geht hervor, dass es wohl bald ein Fatal Fury für die Xbox Live Arcade geben wird. Zumindest wird dort seit gestern SNK Playmores NeoGeo-Klassiker Fatal Fury Special für die Xbox 360 mit einer Freigabe ab 12 Jahren gelistet. Bereits auf der letztjährigen Tokyo Game Show wurde der Titel für die japanische XBL Arcade angekündigt. Microsofts erst im März gelockerte Arcade-Richtlinien schienen NeoGeo-Titeln damals jedoch noch im Weg zu stehen. Inzwischen scheint dieser jedoch frei und eine offizielle Ankündigung wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Quelle: USK Prüfdatenbank

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+