Phantasy Star Universe
13.10.2006 12:42, Benjamin Schmädig

Ab heute Betatest auf Xbox 360

Wenn ihr den Mehrspieler-Modus ausgiebig testen wollt, dann werft eure 360 an, geht auf den Xbox Live! Marktplatz und ladet den kostenlosen Betatest herunter: Bis zum 18. Oktober erhaltet ihr so einen Eindruck von Phantasy Star Universe (ab 0,99€ bei kaufen). Das Angebot gilt allerdings nur für Inhaber eines Gold-Accounts.

Weiterhin gibt der Publisher bekannt, dass die GUARDIANS-Lizenz für PS2, PC und Xbox 360 ab dem Start am 24. November erhältlich sein wird. Mit dieser erhaltet ihr eine Erweiterung des Solospiels, könnt Bündnisse mit anderen Spielern schließen und erhaltet immer wieder neue Quests. Kostenpunkt der Lizenz: 9,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.