Halo 3
25.09.2007 05:10, Julian Dasgupta

XBL-Inhalte & LE-Kratzer

Inhaber eines Xbox Live Gold-Account dürfen sich exklusive Inhalte für Halo 3 freuen. Neben einem Theme sowie einem Gamerpic gibt es zwei Inside Bungie-Videos über die Story und neue Features im Spiel. Diese werden ab Donnerstag bzw. Freitag erhältlich sein. Weitere Infos dazu gibt es auf dem Gamerscore-Blog .

Ärgern könnten sich möglicherweise Käufer der Limited Edition des Shooters. So berichten diverse Magazine, dass die Diskhalterung in der Packung eher suboptimal ist und die DVDs nicht ordnungsgemäß lagert. Das Resultat: Zerkratzte Datenträger. Dass Problem zeigte sich beispielsweise bei den drei LEs, die Gamedaily erhielt. Auch Shacknews-Redakteure und Gamespot können Ähnliches bestätigen. Nicht von dem Phänomen betroffen zu sein scheinen die Standardausgabe sowie die Legendary-Version von Halo 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.