Halo 3
15.04.2008 10:38, Julian Dasgupta

Legendary Map-Pack erhältlich

Nachschub für Halo 3 -Fans auf der Suche nach neuen Karten für den Mehrspielermodus: Seit heute ist das Halo 3 Legendary Map-Pack verfügbar. Das Paket schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche und wartet mit drei Karten auf. Völliges Neuland betreten Anhänger der Reihe mit Ghost Town, bei Avalanche hingegen handelt es sich um ein deutlich überarbeitetes Remake das Halo-Oldies Sidewinder. Blackout ist eine Neuauflage von Lockout, hier hat man die Levelarchitektur allerdings größtenteils beibehalten und die Karte vor allem optisch auf den neuesten Stand gebracht.

Ob das Legendary Map-Pack wie sein Vorgänger in ein paar Monaten kostenlos erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.