Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3 für Xbox2?

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf die Frage zur Abwärtskompatibilität der Xbox 2 wich J Allard, Chefarchitekt bei Microsoft, in einem G4TV-Interview mit den Worten aus, man werde etwas für Xbox-Spieler, die auch in Zukunft mit Halo versorgt werden wollen, in petto haben. Details könne er allerdings nicht preisgeben. Ob Microsofts Nachfolger-Konsole auch die Silberlinge des Erstlings akzeptiere oder sich das berüchtigte Halo 2,5 in Arbeit befindet oder gar Halo 3 gemeint war, bleibt also offen.

Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Microsoft können die paar Kröten egal bis scheissegal sein.
Mittlerweile gibt es mehr aktiv-installierte XBox 360', als die Classic XBox'.
johndoe-freename-105322 schrieb am
natürlich kommt halo 3 für die xbox.glaubst du echt microsoft würde die verluste hinehemn die dadurch enstehen.udn wenn mn besser lesen würde ,hätte man es auch gelesen.bis bald euer zocknis[/size]
johndoe478604#2 schrieb am
@ Heimdall100
4P|Bot hat geschrieben:Verfasst am: 02.06.2005 14:23

*schnarch* ZzzzzzzZzzzzzzZZZZzzzzz....
johndoe-freename-109344 schrieb am
Ich hoffe auch das Halo 3 für die alte Xbox rauskommt!
Ich hab nämlich kein Bock mir die 360 zu kaufen!
Aber des werd ich sowieso machen müssen.
Es werden immer weniger spiele für die alte Xbox hergestellt!
schrieb am

Facebook

Google+