Halo 3
10.01.2006 11:47, Michael Krosta

Release: "When it's done!"

Gab es zuvor einige widersprüchliche Statements zwischen Bill Gates und Robbie Bach bezüglich eines Releasetermins für Halo 3 (siehe News), herrscht nach nach einem Interview mit Gates, das im Rahmen der CES geführt und im Engadget Technology Blog veröffentlicht wurde, endlich Einigkeit.

"Nein, da muss ich eingestehen, dass jede Spekulation, die ich darüber angestellt habe...Es liegt ganz im Ermessen des Teams, wann sie es veröffentlichen wollen und sie werden sich die Zeit nehmen, um ein herausragendes Produkt zu entwickeln. Selbst wir wissen nicht, wann es erscheinen wird. Das ist eines von vielen phänomenalen Spielen, die sich gerade in Entwicklung befinden, aber es liegt ganz an den Künstlern, so lange daran zu feilen, bis sie zufrieden damit sind," so Gates auf die Frage, ob Halo 3 etwa zeitgleich mit Sonys PS3 veröffentlicht werden soll. 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.