Halo 3: Update: Details zu Halo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3 - erste Details

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach der allgemeinen Ankündigung von Halo 3 (Release im Jahr 2007)konnten wir einige Details zum dritten und letzten Teil der Trilogie ausfindig machen. Der über zwei Minuten lange Ingame-Trailer (Bilder aus dem Video) zeigt die zerstörte und von den Covenants belagerte Erde, das mysteriöse Artefakt unter der Erdoberfläche, den Master Chief sowie die weit entfernte Cortana. Das gesamte Video wurde in Echtzeit in der Halo 3-Engine gefilmt inkl. HDR-Rendering-Technologie. Weitere Details über Story, Singleplayer- und Multiplayer-Modi sind bisher nicht verraten worden.


Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-49436 schrieb am
einfach mal zu bungie auf die webseite gehen, da kann man sich das teil auch runterladen, sieht echt gut aus wenns wirklich echtzeit ist, aber da hab ich keine bedenken. nur leider kommts ja erst in einem jahr, keine lust zu warten. Ich muss echt sagen das ich mich vor der e3 sehr stark für die ps3 interessiert habe, jetzt schwenke ich doch eher wieder in richtung 360 (mal den Wii außen vor, den hol ich mir sowieso wenn er preiswert ist)
Arkune schrieb am
Der Marktplatz ist echt am Ende...
Also man sieht nicht viel im Trailer. Der Master Chief sieht gut aus.
Ansonsten ist der Trailer recht kurz und man sieht eben nicht allzu viel. Muss man abwarten.
boardcetcha schrieb am
4players gamespot ist euch weit vorraus! Dort gibt es schon die first facts und den trailer zu sehen! mfg
schrieb am

Facebook

Google+