von Michael Krosta,

Halo 3-Faceplate kommt

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Bungie hat auf der eigenen Webseite eine Faceplate mit Halo-Thema für die Xbox 360 angekündigt, mit der Fans sich die Wartezeit auf den dritten Teil verkürzen können. Im Oktober soll das schmucke Stück Plastik erhältlich sein. Wie sich der Master Chief an der Front eurer Konsole macht, seht ihr hier:



 





Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Bildschrimschoner ist auch so ein genialer Vergleich. :wink:
Egal, haste Recht.
Tja, man kann aber auch noch so viele Covern haben, Kratzer gibt es bei Handys immer, bzw sehr sehr oft.
unknown_18 schrieb am
Ein Handy-Cover macht eh mehr Sinn, weil da das Cover gerne mit der Zeit verkratzt und man es so einfach auswechseln kann. Bei der XBox360 ist das halt wirklich nur rein wegen dem Aussehen, wobei noch sinnvoller als ein Desktop Hintergrund, den seh ich bei mir alle paar Tage/Wochen vielleicht mal kurz. ;)
johndoe464488 schrieb am
Schick ist se, keine Frage.
Aber eine Faceplatte ruiniert das Design nicht.
Ich hol mir wahrscheinlich eine.
Seth666 schrieb am
Ich finde die X360, so wie sie ist, einfach Schick.
Da muss man nichts verändern.
MfG
schrieb am