Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3-Faceplate kommt

Bungie hat auf der eigenen Webseite eine Faceplate mit Halo-Thema für die Xbox 360 angekündigt, mit der Fans sich die Wartezeit auf den dritten Teil verkürzen können. Im Oktober soll das schmucke Stück Plastik erhältlich sein. Wie sich der Master Chief an der Front eurer Konsole macht, seht ihr hier:

 


Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Bildschrimschoner ist auch so ein genialer Vergleich. :wink:
Egal, haste Recht.
Tja, man kann aber auch noch so viele Covern haben, Kratzer gibt es bei Handys immer, bzw sehr sehr oft.
johndoe-freename-97998 schrieb am
also ich würde mir nie eins kaufen aber ich hätte nix dagegen eins zu gewinnen
Balmung schrieb am
Ein Handy-Cover macht eh mehr Sinn, weil da das Cover gerne mit der Zeit verkratzt und man es so einfach auswechseln kann. Bei der XBox360 ist das halt wirklich nur rein wegen dem Aussehen, wobei noch sinnvoller als ein Desktop Hintergrund, den seh ich bei mir alle paar Tage/Wochen vielleicht mal kurz. ;)
johndoe464488 schrieb am
Schick ist se, keine Frage.
Aber eine Faceplatte ruiniert das Design nicht.
Ich hol mir wahrscheinlich eine.
Seth666 schrieb am
Ich finde die X360, so wie sie ist, einfach Schick.
Da muss man nichts verändern.
MfG
schrieb am

Facebook

Google+