Halo 3
13.01.2007 01:50, Julian Dasgupta

Grasige Details

Im wöchentlichen Bungie-Update gibt es mal wieder ein paar neue Infos zum kommenden Xbox 360-Shooter. So soll Halo 3 jede Menge sehr detailierter Gras- und Moostexturen bieten, um in Kombination mit einigen Effekten den grafischen Realismus zu erhöhen und den Levels einen organischen Eindruck zu geben. Derzeit sei das Team dabei, diese Verbesserungen in das Spiel einzubauen. Die bisher veröffentlichten Screenshots seien somit auch nicht mehr ganz repräsentativ für den Stand des Projektes. Derzeit laufen außerdem auch die Hörproben für die Sprachaufnahmen der Marines. Auch wenn Bungie keine Namen nennt - einige der Sprecherkandidaten sollen "ziemlich bekannt" sein. Im Update gibt es außerdem einen kleinen Ausschnitt aus den bisher aufgezeichneten Grunt-Dialogen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.