Halo 3
15.03.2007 23:58, Julian Dasgupta

Weitere Beta-Infos

GameInformer hat Brian Jarrad, seines Zeichens Community-Manager bei Bungie, ein paar Fragen zur kommenden Beta von Halo 3 gestellt. Dieser sei derzeit noch in der Vorbereitung, deswegen wolle man sich noch nicht genau auf einen bestimmten Starttermin festnageln lassen.

Mehrere Tausend Spieler seien im Rahmen von verschiedenen Marketingaktionen ausgewählt worden, wer nicht zu den Glücklichen gehört, kann aber natürlich auch mit der über Crackdown verfügbaren Option teilnehmen.

Noch sei nicht final entschieden, welche Inhalte man in die Beta packen wird. Es soll genug zum Testen sein, allerdings auch nur soviel, dass Spieler weiterhin neugierig auf die Endfassung des Shooters sein werden. Sprich, ein paar Fahrzeuge und Waffen werden wohl nicht verfügbar sein. Definitiv wird es aber mehr als eine Karte geben.

Derzeit habe Bungie keine Pläne, die Beta am Ende völlig zu öffnen und allen Spielern zugänglich zu machen. Zum Thema "Demo" merkt Jarrad nur an, dass man bis dato diesbezüglich keinerlei Ankündigung gemacht hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.