Halo 3
10.04.2007 10:21, Julian Dasgupta

Beta kommt Mitte Mai

Wie Microsoft heute bekannt gegeben hat, wird der Halo 3 -Betatest am 16. Mai losgehen. Ab ca. 14 Uhr (MESZ) soll der Download zur Verfügung stehen. Die Testphase läuft bis zum 7. Juni (9 Uhr, MESZ). Der Beta-Build beinhaltet die Maps Snowbound, High Ground und Valhalla, in denen die Teilnehmer neue Fahrzeuge wie den Mongoose und Waffen wie die neue Assault Rifle ausprobieren können.

Wer noch nicht in im Test dabei ist, kann dies immer noch durch den Erwerb eines gewissen in Deutschland indizierten Actionspiels für die Xbox 360 bewerkstelligen. Für Leute, die es nicht geschafft haben, gibt es einen kleinen Trost: Bungie wird von nun an regelmäßig Videos bereitstellen, die das Spiel und den Entwicklungsprozess detailliert beschreiben. Diese werden auch über den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein.

Beim Testbuild handelt es sich um eine reine Multiplayerversion - wer in die Story reinschnuppern möchte, muss sich also bis zum finalen Spiel gedulden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.