von Benjamin Schmädig,

Halo 3: Bewegte Bilder aus der Beta

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Unter den folgenden Links zeigt euch Bungie zum einen Spielszenen aus den Multiplayer-Gefechten und zum anderen, wie ihr eure Replays speichert und weitergebt.



Video: Replays
Video: Multiplayer-Szenen



Kommentare

johndoe-freename-103902 schrieb am
Ich hab mich jetzt auch die ganze Nacht im Internet rumgedrückt weil ich erstmal paar Videos oder so sehen wollte.
Das eine von euren 2 Videos spielt leider nicht ab. :x
ich habe aber mittlerweile Videos zur Halo 3 Beta gefunden und das spiel auch weiterhin für gut befunden :lol:
Videos zur Halo 3 MP Beta:http://www.vitivi.tv/index.php?layout=s ... nker_spiel
Leider habe ich keine Zeit mir das selbst zu spielen. Daher hoffe ich mal auf weitere coole videos auf der Seite.
Euer Soltan
BingoIngo schrieb am
das replay video is ja spektakulär....
und bei dem andern video muss man sich mal die stimme anhören^^ so unmotiviert hab ich noch nie jemanden "killing spree" sagen hören :roll:
btw: das video is nur am knacken :evil:
schrieb am
Halo 3
ab 5,61€ bei