Halo 3: Bungie über neuen Spielmodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 12,00€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Bungie über neuen Spielmodus

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im neuesten Bungie-Update plaudert Frank O'Connor etwas über einen neuen Spielmodus, über den man bisher noch nicht geredet habe. Dieser sei vollständig auf Fahrzeuge ausgelegt, jeder Spieler sei mit Raketen ausgestattet und habe ein bestimmtes Ziel. Mehr Informationen dazu wird es demnächst geben, der Bungie-Mann orakelt aber schon mal, dass diese Spielvariante besonders Fans des ersten Halo-Titels sehr zusagen werde.

Halo 3 habe nun das Stadium erreicht, an dem keine neuen Objekte oder Features mehr in das Spiel eingebaut würden (der so genannte 'Content Freeze') - es sei denn es gebe einen sehr, sehr guten Grund dafür. Alle Entwickler würden sich jetzt darauf konzentrieren, dass Spiel zu tunen und Bugs auszumerzen, damit die Spieler Ende September keine bösen Überraschungen erleben.

Abschließend schreibt O'Conner noch über das Balancieren der Schwierigkeitsgrade. Besonders den Legendary Mode habe man sich vorgeknüpft. Dieser "soll eine Herausforderung sein, nicht aber Horror", heißt es. In anderen Worten: Er soll etwas fairer werden. Respawn-Punkte, an denen man erscheint und mangels Munition einfach keine Chance hat, wolle man vermeiden. Grundsätzlich solle jede Situation von fähigen Spielern mit etwas Erinnerungsvermögen zu schaffen sein. O'Connor empfiehlt Kennern der Serie jedoch zuerst im Heroic-Modus anzutreten.

Halo 3
ab 12,00€ bei

Kommentare

GamePrince schrieb am
Srippe360 hat geschrieben:Wenn man nur mit Autos fährt
Hört sich nach einem Rennspiel an :lol: !!!
Srippe360 schrieb am
Der modus wird bestimmt lustig:-D
Wenn man nur mit Autos fährt
schrieb am

Facebook

Google+