Halo 3: Über zwei Minuten langer E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: E3-Trailer

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der 2:11 Minuten lange E3-Trailer zeigt viele Ausschnitte aus dem dritten Abenteuer vom Master Chief.

Stream: E3-Trailer
Download: E3-Trailer 2007 (720p) (98,8 MB)

Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

m85nrw schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:"der größte Lacher"
der größte Lacher ist vor allem die Tatsache, dass Oblivion auf der 360 dem Pferd eine Rüstung anlegen kann... das geht auf der PS3 nicht, weil ihr Grafikram zu klein ist... DAS ist der größte Lacher...
du wirst es wissen
Zierfish schrieb am
"der größte Lacher"
der größte Lacher ist vor allem die Tatsache, dass Oblivion auf der 360 dem Pferd eine Rüstung anlegen kann... das geht auf der PS3 nicht, weil ihr Grafikram zu klein ist... DAS ist der größte Lacher...
m85nrw schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:@m85nrw
also da hat Hoto schon recht...
auf so einen Mist wie du in von dir gibst muss man nicht tiefgründiger eingehen...
aber ich kann dir sagen, dass die Texturen wahrscheinlich eine Auflösung haben, bei der die PS3 passen müsste...
und ich kann dir auch sagen, dass das Spiel wohl eher mit einer ab 16 Einstufung leben wird. Man schießt auf andere Kreaturen... es spritzt Blut... es sind aber keine Menschen.... ab 16
definitiv
und jetzt geh Pokemon spielen, denn ab 12 is das Spiel leider nicht...
das die ps3 dabei passen müsste ist der größte lacher den ich hier als antwort erhalten habe. klar habe etwas über den tellerrand hinaus geschlagen wollte die ganze diskussion aber auch nur anheizen.
Zierfish schrieb am
@m85nrw
also da hat Hoto schon recht...
auf so einen Mist wie du in von dir gibst muss man nicht tiefgründiger eingehen...
aber ich kann dir sagen, dass die Texturen wahrscheinlich eine Auflösung haben, bei der die PS3 passen müsste...
und ich kann dir auch sagen, dass das Spiel wohl eher mit einer ab 16 Einstufung leben wird. Man schießt auf andere Kreaturen... es spritzt Blut... es sind aber keine Menschen.... ab 16
definitiv
und jetzt geh Pokemon spielen, denn ab 12 is das Spiel leider nicht...
Balmung schrieb am
Du machst die Grafik runter wo es nur geht und fragst dann ob das Spiel ab 12 ist. Das ist unterstes Bashniveau und daher nicht wert beantwortet zu werden.
schrieb am

Facebook

Google+