Halo 3
01.08.2007 04:37, Julian Dasgupta

Bungie schildert Koop

Wie gestern versprochen hat sich Bungie selbst noch über den mittlerweile doch noch bestätigten Online-Koop-Modus in Halo 3  geäußert. Im Detail: Bis zu vier Spieler können per Xbox Live oder System Link gemeinsam in den Kampf ziehen. Pro Konsole kann man per Splitscreen zu zweit antreten - und in dem Fall natürlich auch noch vernetzt mit zwei weiteren Teilnehmern loslegen.

Die Entwickler empfehlen den Spielern, doch am besten gleich im Legendary-Modus anzutreten, es gäbe da aber "noch andere Wege, die das Spiel für mehrere Spieler interessanter machen", über die man noch nicht geredet habe. Genau wie im Multiplayer-Modus können auch Koop-Spieler ihre Erlebnisse in Form von Replays speichern. Einzige Einschränkungen verglichen zu den Kollegen aus gewissen Epic-Shootern: alle vier Spieler müssen sich vor Beginn der Partie einfinden - es ist nicht möglich, jederzeit einer Kampagne während eines laufenden Spiels beizutreten.

Spieler 1 und 2 schlüpfen in die Rolle des Master Chiefs bzw. in die des aus Halo 2 bekannten Arbiters. Ebenfalls außerirdisch wird es für Spieler 3 und 4: Wer wissen will, wer sich hinter den Elite-Zungenbrechern Ntho Sraom und Usze Taham verbirgt, macht sich am besten auf Bungies Webseite schlau. Alle Protagonisten haben die gleichen Fähigkeiten, die Elite-Charaktere fangen allerdings je nach Mission mit anderen Waffen als der Master Chief an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.