Ghost Recon: Advanced Warfighter: Erweiterung vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Grin (PC) / Red Storm Entertainment (Konsole)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2006
kein Termin
02.05.2006
28.03.2006
16.03.2006
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
65
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter
72

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GRAW: Erweiterung vorgestellt

Ubisoft hat erste Features für das GRAW-Addon "Chapter 2" veröffentlicht, das Ende des Monats über den Xbox Live Marketplace geladen werden kann. So wird die Koop-Kampagne durch vier neue Missionen erweitert:

Auf einer Kaffeeplantage gilt es bei Tag, Waffenhändler zu eliminieren und damit deren Geschäfte zu vereiteln, während die Ghosts im nächtlichen Versandhafen dem illegalen Waffenschmuggel entgegen treten müssen. Ab in den Dschungel geht es bei der Fluss-Depot-Mission, in der ihr gegen Rebellentruppen in den Kampf zieht und deren Waffentransporte unterbindet. Die letzte Mission führt euch dagegen in eine Mine, in der ihr Jagd auf die Rebellen-Führer macht.

Daneben beinhaltet die Erweiterung acht modifizierte Multiplayer-Karten, zwei neue Spieltypen (Team Kampf & Team Blinde Belagerung), zwei neue Tarnanzüge, vier neue Gesichter sowie fünf neue Waffen.

Die ersten Bilder zum Download findet ihr hier. Wie uns Ubisoft telefonisch bestätigte, wird das Addon kostenpflichtig sein. Ein genauer Preis steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+