Alan Wake
14.05.2010 09:46, Julian Dasgupta

DLC im Juli

Zusatzinhalte für Alan Wake (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatte Remedy bereits Monate vor dem Verkaufsstart bestätigt. Das erste der Pakete soll kostenlos sein - so man denn im Besitz des Download-Codes ist, der mit jeder neuen Version des Spiels ausgeliefert wird.

Wie das Studio jetzt per Twitter mitteilt, wird jenes DLC-Paket am 27. Juli ausgeliefert . Der Name des Updates: The Signal .

Gegenüber C&VG hatte Remedy die Download-Folgen als Brücke zur zweiten Staffel beschrieben. Dabei gelte:

"Die Spiel-Add-ons erzählen nicht mehr von der Geschichte, um es mal so zu sagen. Es bietet dir eine andere Sichtweise auf die Dinge, die du in der ersten Staffel gemacht hast und bereitet dich für die möglichen Dinge vor, die du in der zweiten Staffel machen musst." 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.