Test Drive Unlimited
22.11.2006 14:57, Michael Krosta

Fahrzeug-Zuwachs

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist ab sofort die Test Drive Collection Volume 1 für Test Drive Unlimited (ab 19,89€ bei kaufen) erhältlich, in dem sich für 350 Microsoft-Punkte acht neue Fahrzeuge finden. Enthalten sind:

RUF RGT
Koenigsegg CCR
Noble M400
Corvette C6 Convertible
Ferrari 250 GTO 1962
Lamborghini Countach 25th Anniversary Edition.

Zusätzlich stehen mit dem Chevrolet® Corvette C1 1957 Hardtop und dem Lexus IS 350 zwei weitere Fahrzeuge separat und kostenlos für alle Spieler zur Verfügung.

Seit dem letzten Update ist es übrigens auch möglich, endlich seine gebrauchten Fahrzeuge online anzubieten oder sich von anderen Spielern Fahrzeuge zu Schnäppchenpreisen zu besorgen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.