Ninety-Nine Nights: TGS: Nachfolger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Microsoft
Release:
28.08.2006
Test: Ninety-Nine Nights
68

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninety-Nine Nights: Nachfolger angekündigt

Auf der TGS hat Microsoft einen Nachfolger zu Ninety-Nine Nights angekündigt. Für die Entwicklung des Titels, bei dem wieder Massenschlachten im Mittelpunkt stehen werden, zeichnet erneut Q Entertainment verantwortlich.

Wann Ninety-Nine Nights 2 erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Crazy DuckyBoy schrieb am
das spiel wird fetter sein als der erste teil !
Blue_Ace schrieb am
Find ich mal ne gute Nachricht. Trotz einiger Schwächen und des nicht gerade einfachen Einstiegs hat es dann aber doch richtig Spaß gemacht. Nur für einen Nachfolger dürften die Entwickler nicht wieder die selben Fehler machen.
GamePrince schrieb am
Wenn die ihr Speichersystem nicht überarbeiten, können sie sich das Spiel sparen, so macht es nämlich keinen Spaß.
Das hat mich beim ersten Teil so angekotzt ey. :evil:
OmegaSniper³ schrieb am
Oha^^
N3 hatt ich mir ma geliehen, war schön um den G aufzubessern, aber das wars auch schon zu viel Kobold-gekloppe für meinen Geschmack und die ach-so-tolle Story war auch nich der Bringer
vlt wird Teil 2 etwas intressanter werd ich mal im auge behalten ;-)
schrieb am

Facebook

Google+