Lost Odyssey: Infos zum Umfang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Test: Lost Odyssey
85

“Traditionelles Japan-RPG mit technischen Schwächen, aber einnehmender Story und Charaktere.”

Leserwertung: 92% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Odyssey: Infos zum Umfang

Lost Odyssey (Rollenspiel) von Microsoft
Lost Odyssey (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Rahmen einer TGS-Präsentation von Mistwalkers Lost Odyssey äußerte sich Hironobu Sakaguchi gegenüber IGN über den Umfang des 360-Rollenspiels. Demnach soll der in sieben Sprachen übersetzte Titel auf vier DVDs ausgeliefert werden und 40 bis 50 Stunden Spielzeit bieten. In Japan soll Lost Odyssey am 6. Dezember, in westlichen Gefilden hingegen erst im Februar nächsten Jahres erscheinen.

Quelle: IGN

Kommentare

Balmung schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: @Reno_Raines: kann ja nix dafür, wenn ich bei dir immer alles etwas ausführlicher erklären muss. Dennoch kein Grund gleich wieder auf mich los zu gehen.
Wo denn? Ich für meinen Teil hab dein provokatives "Basta" noch mit Humor genommen...wenn sich hier einer streiten wollte wars das wohl eher du.
Herje, jetzt muss ich auch DAS noch erklären... damit war dies hier gemeint:
Mit Bioshock kann man das auch nicht vergleichen, total anderer Stil, vom Genre ganz zu schweigen.
Hotohori hat geschrieben:Noch eine Info zum Schluss: auch Syncros sind Geschmackssache.
Ach sind sie das? Dein forsches auftreten gefolgt von einem Basta lies diese Schlussfolgerung deinerseits ja garnicht zu, aber was du jetzt endlich bemerkst wusste ich schon vorher, dafür zitiere ich mich mal selbst:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mit dir hab ich da keine Lust zu
Vielleicht sollte du erst mal lesen lernen, ich zitiere gerne für dich noch mal besagten Satz von mir:
Ich fand die Blue Dragon Syncro gut, basta!
Der Satz war ja wohl eindeutig genug formuliert, dass es hier einzig und allein um meine persönliche Meinung geht. Scheinbar hast du aber Probleme mit anderer Leute Meinung, die nicht deiner eigenen Meinung entspricht, denn anders kann ich mir jetzt diese Diskussion darüber nicht erklären.
Wenn ich sage, das ICH die Blue Dragon Syncro gut fand, dann ist das so.
Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein, der gehört ebenso zur Kategorie andere Leute Meinung nicht akzeptieren zu können.
4P|Jens schrieb am
dont_panic hat geschrieben:Wenn ich so frei sein darf? Dies, liebe 4players.de, ist ein Fehler. Denn wie auf IGN steht und Sakaguchi mehrfach erklärt hat, werden nur die Lippenbewegungen mit der englischen Sprachausgabe synchronisiert.
du hast vollkommen recht, habe den fehler soeben korrigiert - danke für den hinweis ;)
johndoe470828 schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Gamespy hat das Rollenspiel Lost Odyssey Click Picture von Mistwalker angespielt
Interessanter Untertitel.....
"Lost Odyssey - Click Picture" :lol:
Don. Legend schrieb am
Eindrücke zu Lost Odyssey
23.09.07 - Gamespy hat das Rollenspiel Lost Odyssey Click Picture von Mistwalker angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel sieht super aus.
+ Zaubern hat einen schnellen Effekt.
+ Die Dramatik kommt im Spiel nicht zu kurz.
+ Lost Odyssey Click Picture ist ein wunderschönes RPG im japanischen Stil.
+ Technisch gesehen bietet es die Grundlage für eine emotionsgeladene Achterbahnfahrt.
- Es könnte etwas zu melodramatisch werden.
- Vieles kommt einem bekannt vor.
- Macht der Spieler einen Zug, fixiert sich die Kamera und zeigt das Geschehen von oben, was man nicht so gut findet.
- Die Kameraperspektiven im Kampf könnten interessanter eingesetzt werden.
- Nachdem schon in Blue Dragon (Xbox 360) der Schurke nicht wirklich böse gewirkt hat, fragt sich Gamespy, ob Mistwalker es schafft, dass die Charaktere in Lost Odyssey Click Picture-Emotionen vermitteln.
Quelle: www.gamefront.de
Jo, hört sich alles ganz gut an.
johndoe470828 schrieb am
Hotohori hat geschrieben: @Reno_Raines: kann ja nix dafür, wenn ich bei dir immer alles etwas ausführlicher erklären muss. Dennoch kein Grund gleich wieder auf mich los zu gehen.
Wo denn? Ich für meinen Teil hab dein provokatives "Basta" noch mit Humor genommen...wenn sich hier einer streiten wollte wars das wohl eher du.
Hotohori hat geschrieben:Noch eine Info zum Schluss: auch Syncros sind Geschmackssache.
Ach sind sie das? Dein forsches auftreten gefolgt von einem Basta lies diese Schlussfolgerung deinerseits ja garnicht zu, aber was du jetzt endlich bemerkst wusste ich schon vorher, dafür zitiere ich mich mal selbst:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mit dir hab ich da keine Lust zu
Hotohori hat geschrieben:P.S. und wer bei einem Spiel nicht über kleinere Schwächen hinweg sehen kann, der hat echt mein volles Mitleid.
Auch hier zitiere ich mich selbst, lesen fällt dir wohl derweilen sehr schwer. Ich hebs für dich nochmal extradick an, damit auch du es bemerkst:
Du musst hier nicht mit fragwürdigen Argumenten zwanghaft dein Blue Dragon verteidigen, ist doch ein tolles Spiel...aber trotzdem muss man den Sprachausgabemurks den die da in deutsch betrieben haben nicht verteidigen.
schrieb am

Facebook

Google+