Project Gotham Racing 3: Mehr fotorealistische Bilder? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
Test: Project Gotham Racing 3
87

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Gotham Racing 3: Entwickler geben Blick auf hochauflösende Eindrücke frei

Bizarre Creations beschreiben im aktuellen News-Update erneut, wie nah man im dritten Teil der Realität kommen will, die auf der Seite gezeigten Screenshots sollen dabei für sich selbst sprechen. Auf jeden Fall offenbaren diese eine vorbildliche Detailfreude, von der man nur hoffen kann, sie so auch im fertigen Spiel zu finden. Hier entlang geht es zu den Bildern und dem Artikel, in dem außerdem ein weiterer in Entwicklung befindlicher Titel erwähnt, aber nicht konkret benannt wird.


Kommentare

Nestromo schrieb am
naja ein viele meiner bekannten ( verschiedener nationalitäten) hab ne zeit im osten gewohnt und da geht es schon ab, jetzt leben die auch in BW und hier geht es es ist nicht so in der öffentlich keit ab wie im osten aber dafür um so mehr im untergrund. Naja will jetzt nicht die ganzen zellen auflisten. keine Angst ich kenne einige (läst sich nicht vermeiden) aber hänge nicht mit denen rum.
diabooloo schrieb am
RandomOne hat geschrieben:1. Ich hab dir nie MS Feindlichkeit angedichtet.
2. Ich hole mir auch beide, sogar alle drei. Allerdings nur die 360 zum Launch. Bei Sony warte ich mal schön 2 Preissenkungen ab.
Mir ging es halt darum das ihr nicht jeden Scheiss glauben sollt den Sony euch erzählt, 1080p ist nichts weiter als posing, das ist Fakt. Und nur weil MS keinen auf die Verarschungstour macht, werden sie jetzt von Nixblickern wie dir und diversen anderen Sonyboys bestraft. Das muss ja nicht sein. ;)
Ach quatsch! Was mich betrifft, lasse ich mir von nimmanden was aufquatschen. Kannst mir ruhig glauben, wenn ich behaupte kein Sony-jünger zu sein. Zocke halt gerne mit deren Konsole (sowie mit der Xbox). Finde sogar die Politik von MS (bezüglich x360) sehr gut (720p, Onlinedienst, usw.). Wie ich aber MS bestrafe, das musst du mir noch erklären!
Muss jetzt nach Dortmund zur Uni. Bis dann ...
mfg
johndoe-freename-82113 schrieb am
1. Ich hab dir nie MS Feindlichkeit angedichtet.
2. Ich hole mir auch beide, sogar alle drei. Allerdings nur die 360 zum Launch. Bei Sony warte ich mal schön 2 Preissenkungen ab.
Mir ging es halt darum das ihr nicht jeden Scheiss glauben sollt den Sony euch erzählt, 1080p ist nichts weiter als posing, das ist Fakt. Und nur weil MS keinen auf die Verarschungstour macht, werden sie jetzt von Nixblickern wie dir und diversen anderen Sonyboys bestraft. Das muss ja nicht sein. ;)
diabooloo schrieb am
oh man, ich muss öfters mal auf meine Rechtschreibung achten. Sieht ja schrecklich aus ... :Zunge:
schrieb am

Facebook

Google+