Blue Dragon: Europa-Termin bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Test: Blue Dragon
82

“Klassische Spielmechaniken behutsam modernisiert und mit stimmungsvollen Kulissen ausgestattet. Nicht nur für Fans lohnenswert...”

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blue Dragon: Europa-Termin bekannt

Nachdem Mistwalker auf der GDC den US-Release von Blue Dragon bekannt gegeben hatte, zog Microsoft laut Eurogamer nun mit einem Veröffentlichungsdatum für Europa nach. Demnach soll der Titel in unseren Breitengraden im Herbst erscheinen, wobei eine Veröffentlichung im September, also nur einen Monat nach der US-Version, am wahrscheinlichsten sei. Ein PAL-Termin für Mistwalkers zweites 360-RPG, Lost Odyssey, das noch vor Jahresende in Japan und den USA erhältlich sein soll, steht hingegen noch aus.

Kommentare

leifman schrieb am
blue dragon eher nein, lost odyssey vielleicht aber mass effect auf jeden fall!
greetingz
Balmung schrieb am
Dann sind wir schon zwei. ;)
johndoe-freename-105654 schrieb am
Was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab gefällt mir sogar so, dass es für mich zum Kaufgrund für XBox360 wird.
Mr. Jigsaw schrieb am
Ich für meinen Teil freue mich nur auf Lost Odyssey. Der Look von Blue Dragon sagt mir einfach garnicht zu! Vieleicht besorge ich es mir mal als Bugetangebot.
INsanityDesign schrieb am
Tjach, das enttäuscht doch schon ein wenig. Blue Dragon und Lost Odyssey sind doch die Spiele auf die ich derzeit warte. Und obgleich dann Blue Dragon schon ein Jahr in Japan fast draußen sein wird, kommt es so spät. Und wenige Monate später dann Lost gleich nach... mir wäre eins von beiden doch lieber jetzt schon...
schrieb am

Facebook

Google+