Blue Dragon
25.04.2007 13:35, Michael Krosta

Nachfolger online?

Laut Eurogamer.net könnte ein möglicher Nachfolger von Mistwalkers Rollenspiel Blue Dragon (ab 23,99€ bei kaufen) als Online-Rollenspiel konzipiert werden.

"Wir befinden uns über die Entwicklung eines Nachfolgers in Gesprächen mit Microsoft", sagte Produzent Hironobu Sakaguchi gegenüber der japanischen Webseite Gpara.com. "Die Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen, aber es besteht die Möglichkeit, dass er als Online-Titel produziert wird."

Bereits auf der GDC hat der Final Fantasy-Schöpfer sein Interesse an der Entwicklung eines Online-Rollenspiels bekundet.

Blue Dragon soll im Herbst 2007 exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.